Ich bin bereits Einzel-Mitglied von Wohnen im Eigentum und möchte Förder-Mitglied werden!

(Noch nicht Mitglied? Hier finden Sie das Online-Beitrittsformular.).

 

Hiermit beantrage ich die Änderung meines jährlichen Mitgliedsbeitrag zum Verein wohnen im eigentum. die wohneigentümer e.V. (WiE) von aktuell 90 Euro (regulärer Beitrag) auf 120 Euro (freiwilliger Förderbeitrag), nachträglich zu Beginn des laufenden Beitragsjahrs. Ich zahle also noch 30 Euro für das aktuelle Beitragsjahr (wird von WiE jetzt per SEPA-Lastschrift eingezogen). Der Wechsel zurück zum regulären Beitrag kann genauso wie eine Kündigung der Mitgliedschaft jährlich mit einer Frist von drei Monaten zum Eintrittsmonat in Textform mitgeteilt werden, zum Beispiel durch eine E-Mail an info@wohnen-im-eigentum.de.

Die WiE-Datenschutzerklärung finden Sie hier!