Uhr

Richtig Sanieren: Vom Keller bis zum Dach!

Online-Veranstaltung

(4xxx) Mehr Komfort, weniger Kosten, maximale Energieeffizienz - das können Sie mit Ihrer WEG erreichen, wenn Sanierung richtig geplant wird. In diesem Webinar erfahren Sie, welche Bauteile und Dämmmaßnahmen wirklich Wirkung zeigen, wie Sie Ihre Sanierungsplanung strategisch angehen und Fördermittel optimal nutzen. Mit diesem Wissen vermeiden Sie teure Fehler, steigern den Wert Ihrer Wohnanlage und machen das Gebäude zukunftssicher. 

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!  
 

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Verbraucherzentrale NRW statt.
 

Hinweis für Mitglieder: Keine Folien! Bei Kooperationsveranstaltungen mit den Verbraucherzentralen stehen uns die Vortragsunterlagen zur Veröffentlichung auf unserer Website grundsätzlich nicht zur Verfügung. Bei inhaltlichen Rückfragen zum Vortragsthema können sich Teilnehmende für eine Beratung direkt an die Energieberatung der Verbraucherzentrale wenden (Buchung eines Telefontermins entweder über die bundesweite Hotline 0800 – 809 802 400 oder über die jeweilige Telefonnummer Ihrer Verbraucherzentrale vor Ort).

 

Ihre Referentin:

Dipl-Ing. Sabine Breil (Bonn) ist Architektin und als unabhängige Energieberaterin unter anderem für die Bonner Energie Agentur (BEA) und die Verbraucherzentrale NRW tätig.

 

Teilnehmerkreis:

Diese Veranstaltung ist in erster Linie unseren Mitgliedern vorbehalten.
Gäste ohne Mitgliedschaft können auf Anfrage gern teilnehmen, wenn noch Kapazitäten frei sind.
Die Teilnahme ist für alle kostenfrei!

 

Zugangsvoraussetzungen:

Für die Teilnahme brauchen Sie – neben Ihrem Computer mit Internet-Anschluss – nur einen Kopfhörer (Headset) oder Ihr Telefon.

 

Anmeldung – So machen Sie es richtig:

Bitte loggen Sie sich zunächst als Mitglied ein, bevor Sie die Veranstaltung buchen. War die Anmeldung als Mitglied erfolgreich, erhalten Sie unmittelbar im Anschluss eine automatische Anmeldebestätigung. Der Zugangslink wird automatisch 24 Stunden vor dem Veranstaltungstermin versendet.

Haben Sie eine Eingangsbestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten? Dann sind Sie nicht als Mitglied erfasst und erhalten den Zugangslink erst nach Zahlungseingang! Um als Mitglied an der Veranstaltung kostenfrei teilnehmen zu können, müssen Sie sich erst einloggen, Ihre falsche Buchung als Gast stornieren und die Buchung dann erneut als Mitglied vornehmen. Nur so erhalten Sie die Zugangsdaten.

Sie haben die Zugangsdaten (Versand 24 Stunden vor Termin) nicht erhalten ? Dann melden Sie sich bitte bis um 12:00 Uhr des Veranstaltungstages, damit wir Ihnen den Zugangslink rechtzeitig noch einmal manuell zusenden können. Andernfalls können wir Ihre Teilnahme nicht sicherstellen.
 

Veranstaltung buchen

So buchen Mitglieder richtig:
Erst als Mitglied einloggen – dann buchen!
Nur so ist der Zugang zum Webinar sicher gewährleistet und für Sie kostenfrei.

So kommen Sie in die gebuchte Veranstaltung: