Aktuelle Stellenangebote [1]
Organisationstalent gesucht (w/m/d) für die Vermittlung und Betreuung von Serviceleistungen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht Wohnen im Eigentum (WiE) eine Sachbearbeiter*in (Rechtsanwaltsfachangestellte, Bürokaufmann, Bautechniker*in o.ä.), welche die von uns angebotenen kostenpflichtigen Dienstleistungen organisiert und weiterentwickelt, den Mitgliedern dazu für Fragen zur Verfügung steht und die passende Beratung bzw. die geeignetste Berater*in sucht und vermittelt. Wenn Sie kontaktfreudig und kommunikativ sind, strukturiert und sorgfältig arbeiten, gerne organisieren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Weitere Informationen zu dieser Stelle finden hier in unserer ausführlichen Stellenausschreibung. [2]
Sie fühlen sich angesprochen? Dann schicken Sie uns bitte Ihre E-Mail-Bewerbung mit Lebenslauf (bitte keine Bewerbungen per Post) und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 31.05.2022 an heinrich@wohnen-im-eigentum.de [3].
Ansprechpartnerin: Gabriele Heinrich, Vorständin, erreichbar unter 0228 / 304 126 7-0.
Freie Rechtsberater*in für Wohnungseigentumsrecht (w/m/d)
Sie machen derzeit die Ausbildung zur Fachanwältin bzw. zum Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht und suchen den Kontakt zu Wohnungseigentümern? Sie wollen Ihre Fachkenntnisse in der Praxis vertiefen und weitere umfassende Erfahrung mit dem WEG sammeln? Sie können juristische Sachverhalte in der mündlichen Beratung allgemeinverständlich erklären? Dann sind Sie bei uns richtig!
Der Verbraucherschutzverband Wohnen im Eigentum sucht Rechtsanwälte (w/m) mit dem Interessens- oder Tätigkeitsschwerpunkt Wohnungseigentumsrecht oder Rechtsanwälte in Ausbildung zur Fachanwältin / zum Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht, die - nach einer Einarbeitung und im Erfahrungsaustausch mit Kollegen - stundenweise telefonisch Mitglieder des Vereins zum Wohnungseigentumsrecht beraten.
Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf (bitte keine Bewerbungen per Post) an info@wohnen-im-eigentum.de [4]